D054E34B-66BA-43AC-A94A-C85DED82B5DA.png

Persönlichkeitsentwicklung der A_Klasse.

 

Das Active_A-Mentorin-Programm ist ein Online-Persönlichkeitsentwicklungsprogramm für Menschen in Führungspositionen. Es stärkt die Einzelnen dahingehend, dass sie mit viel mehr Klarheit über sich selbst ihre Teams leiten, unterstützen und fördern werden.
 

Die Leaders werden dank dem Bewusstsein ihrer eigenen Stärke, ihre Mitarbeitenden besser unterstützen und fördern können, dass alle insgesamt viel glücklicher sind und dadurch bis zu 31% produktiver arbeiten 

 

Das Active_A-Mentoring-Programm begleitet jeden Einzelnen Online über 6 Monate, damit Veränderungen auch tatsächlich geschehen dürfen. 

 

Das Programm besteht aus 4 Modulen und insgesamt 12 Einzelsessions: 
 

  • Modul 1: Mein Selbstbild

  • Modul 2: Mich selbst besser verstehen

  • Modul 3: Gut für mich sorgen (Handeln)

  • Modul 4: Für andere da sein 
    (die wichtigsten Führungsthemen wie Zuhören, Feedback geben und mit einer gemeinsamen Vision arbeiten)

Ablauf

Die einzelnen Sessions bauen aufeinander auf, müssen aber nicht zwingend in der vorgegeben Reihenfolge bearbeitet werden. Die Inhalte sind jeweils als Audio im Mitgliederbereich jederzeit abhörbar. Einmal pro Woche werden die Inhalte LIVE während einer festgelegten Zeit per Zoom besprochen und Fragen können direkt an die Mentorin gestellt werden.

Tools

Zu allen Inhalten gibt es ein umfassendes Handbuch und zu verschiedenen Themen zudem verschiedene, andere "Werkzeuge", die selbstverständlich auch über die 6 Monate hinaus noch genutzt werden können und sinnvollerweise auch sollten.

 

Zusatz auf Anfrage

Als Zusatzmodul bietet das Programm ein spezielle Auseinandersetzung für Teams, in dem es um den Aufbau eines starken Teams geht.

Wer und wann?

Mit dem Active_A-Mentoring-Programm können Einzelpersonen jederzeit beginnen.

Für ganze Führungsteams aus einer einzelnen Firma kann das Programm auch in einer in sich geschlossenen Gruppe zu einem zu vereinbarenden Zeitpunkt durchgeführt werden. 

 

Mentorin des Programms

Als erfahrene Good Work Expertin und Coach, die viele Jahre in Führungspositionen (HR und Ausbildung) tätig war, begleite ich die Menschen in diesem Programm als Mentorin. Dies bedeutet, dass ich auch sehr individuell auf Fragestellungen eingehen und direkte Massnahmen zur Umsetzung mit den Einzelnen besprechen kann.

Rufen Sie mich an, oder schreiben Sie mir.

Ich freue mich auf Sie! 

Regula Müller
Mentorin



 

82EFFCD3-B2E7-40AF-8047-59BDC47A179A.jpeg