Referenzen. 

  • «Eine gute Personalchefin stört den Alltag. Nicht im Sinne von Formularen, sondern im Sinne von Werten. Regula Müller war sich in der Rolle als Personalverantwortliche ihrer prägenden Funktion bewusst. Ein feiner Hinweis nach oben, ein klarer Hinweis nach unten – alles stets im Sinne des Unternehmens. Wer Regula Müller als externen Coach bucht, wird rasch spüren, dass sie die vielen unterschiedlichen Interessen eines Unternehmens oder eines Teams verbinden kann und will.»

    Ernst Herzig, Herzig Consulting Biel


 

  • Jahrelange Psychotherapien haben mir leider nicht geholfen und ich hatte schon die Hoffnung verloren. Dann lernte ich Regula Müller kennen. Dank ihrem Coaching habe ich gelernt wieder glücklich zu sein und mit meiner Angststörung umzugehen. Manchmal braucht es nur kleine Techniken, die Wunder wirken.

    M.H.

  • Das Führungscoaching wurde meinen Bedürfnissen angepasst und hat mich da abgeholt, wo ich standEs gab Raum für Aktuelles und abgerundet wurde dies mit passenden Theorieteilen. Ich war stets dankbar, ein kompetenter Coach an meiner Seite zu wissen.

    L.H.