Uplifted Jugend

Sich und andere stark und erfolgreich in die Zukunft führen

Ein 4-teiliges, kostenloses Webinar für Führungskräfte, die die Freude an der Arbeit und im Team kultivieren wollen. 

F97833FE-048C-4330-A68B-323F31AD3C96.jpeg

Regula Müller
Als Good-Work-Expertin und Mentoring führe ich Sie durch das Seminar.

Als ausgebildete Coach/Mentorin und ehemalige Head of Human Resources verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrung in allen Aspekten der Mitarbeiterführung, Personalentwicklung und der Pflege einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Ich war viele Jahre Mitglied einer Geschäftsleitung und habe dabei mitgeholfen, dass eine KMU in 8 Jahren in Folge als Bester Arbeitgeber (Great Place to Work) der Schweiz ausgezeichnet wurde. Zudem habe ich für einen internationalen Konzern als Ausbildnerin einige Jahre Führungsseminare in verschiedenen Ländern durchgeführt. 

Warum Sie teilnehmen sollten?

 
Image by Dylan Gillis

Ich möchte gerne am kosten-losen Webinar teilnehmen:

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn